Hallo Internet, ich bin wieder da

Ende 2015 hab ich drüben auf einfach Haferbrei zum Bloggen aufgehört, weil ich nicht mehr so viel vorm Bildschirm hocken wollte und Zeit für andere Hobbies haben wollte. Das ist jetzt 6 Jahre her, hui! Sonst hat sich nicht sooo viel getan eigentlich. Ich mag immer noch gern möglichst wenig Besitz haben und ganz viel Schwarz anziehen und der INTP mag immer noch Raumschiffe gern und Kaufentscheidungen ins Unerträgliche überanalysieren auch. Neu ist, dass ich einen Job hab, wie so Erwachsene. Oh und ich hab auch jetzt ein richtiges Bett, aus Holz und mit Beinen, wie so Erwachsene! (Obwohl ich nach wie vor lieber mit der Matratze am Boden schlafen würde.) Auf einmal hab ich aber wieder Lust aufs Bloggen bekommen und einen Weg gefunden, wie ich trotzdem nicht so viel vorm Bildschirm hocke (Papier und Stift für die Rohfassungen). Ja, also nur falls wer fragt. Ich bin jetzt wieder ein bissi da.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.